GESUCHT! GESUCHT! GESUCHT! GESUCHT!

Eine(n) Sportchef(in) für die Samstagsgruppe ab GV 2023. Die Unterstützung von Andy Marbach ist zugesagt. Wer hat Lust sich für den VCC zu engagieren? Auskunft gibt gerne Herbert oder der Vorstand. Jetzt schon herzlichen Dank für deine Mithilfe.

Clubmeisterschaft 2022

Bravo

Herzliche gratulation für die tolle Leistung!

Clubmeisterschaft Senioren 2022

BRAVO

Herzliche gratulation für die tolle Leistung!

Clubmeisterschaft 2022

2 TageTour 2022 war ein voller Erfolg!!

2 TagesTour

Vwstsee 2022 Rückblick

VCC-Info: Vierwaldstättersee-Rundfahrt 2022...Danke schön!
Liebe Gäste, Freunde und liebes Mitglied des VC Concordia Luzern

Die 10. Vierwaldstättersee-Rundfahrt ist schon wieder Vergangenheit. Aber die schönen Eindrücke werden uns sicher noch lange begleiten.

Alles war perfekt: Wetter, Stimmung, Verpflegung usw.
Ohne Zwischenfall sind wir wieder gut in Luzern angekommen.

Im Namen des OKs möchte ich allen Teilnehmer*nnen danken, dass ihr unsere Idee unterstützt und weitergebt.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt auch den Tourenguides. Ihr habt einen Super-Job gemacht.

Und .....nicht zu unterschätzen.....für die Moral, Zuckerhaushalt und Energie!
Ein herzliches Dankeschön an Joli und Peter Bossard für die ganze Organisation der Verpflegung.
Ihr habt uns mega verwöhnt. Es ist schön auf eure Unterstützung zu zählen. Merci!

Infos zu unseren Samstagsausfahrten und mehr findest du auch unter: WebSeite http://vcc-luzern.ch/ Alle sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal mit euch!!.........bis dahin......... gsund und fit bliibe

Gueti Erholig und en Gruess
Vreni mit OK

VwstSee Bilder 2022

DABEI SEIN ALS VEREIN BEIM SWISSCITYMARATHON – LUCERNE
Der VCC will dabei sein, hast du Interesse? Dann melde Dich bei unserer Präsidentin an!

WIR BIETEN EUCH
ein gemeinsames Erlebnis & Erfahrungen als Teil des Marathon-Teams
eine tolle Helferausrüstung und Verpflegung am Einsatztag
eine finanzielle Entschädigung pro Helfer, welche direkt in die Verinskasse fliesst
- bis 6 Stunden Einsatz: Erwachsene CHF 40.– / Tag | U16 CHF 30.– / Tag
- 6 bis 12 Stunden Einsatz: Erwachsene CHF 50.– / Tag | U16 CHF 40.– / Tag
- Supervisoren: Bonus CHF 50.– (bei Teilnahme an Supervisorenschulung)
Kommunikation der geleisteten Unterstützung im Vorfeld und Sichtbarkeit während der Veranstaltung
eine Steigerung der persönlichen als auch gemeinsamen Kompetzenzen im Verein
ein Netzwerk mit anderen Vereinen
Schulungen und Kurse
Alles wird durch den SwissCityMarathon organisiert, d. h. als Verein hat man im Vorfeld wenig bis keinen Aufwand


WIR ERWARTEN VON EUCH
Motivation und Freude Teil eines Luzerner "Top Events" zu sein
Hilfsbereitschaft
Kameradschaft
eigene Nicht-Berufsunfall-Versicherung
Mindestalter 14 Jahre

GV 2021

ASTRA