GV News

Und wie versprochen die Info zur GV 2021

Es ist uns bewusst, dass es auch in in dieser Situation Möglichkeiten gibt das Vereinsjahr geschäftlich abzuschliessen.
Dem Vorstand ist es aber ein grosses Anliegen, dass wir die GV zusammen durchführen, über die Traktanden diskutieren und abstimmen können.
Neben dem geschäftlichen Teil ist uns das gemütliche Beisammensein bei einem Essen und einem Glas Wein genauso wichtig.

Darum hat der Vorstand entschieden die GV 2021 nicht am 22.01.2021 durchzuführen sondern zu verschieben.
Ein neues Datum ist noch nicht bekannt, das wird euch aber rechtzeitig kommuniziert.

Die Rechnung 2020 / Budget 2021 wird auf Ende Vereinsjahr abgeschlossen bzw. erstellt.
Bei Fragen geben wir dir gerne Auskunft.

Herzliche Grüsse, alles Gute und bis bald

Der Vorstand VCC
Vreni, Markus, Hanspeter, Peter, Richard und Herbert

Clubmeisterschaft& Höck

Clubmeisterschaftfeier und 2. Höck
Liebe Isabella, geschätze Kollegen
anbei die Sieger Fotos.

Mit lieben Grüssen
Der Vorstand VCC

Meisterschaft 2020

Herzliche Gratulation! BRAVO

Meisterschaft der Senioren

So sehen Sieger aus. Herzliche gratulation!